Zum Shop

20% auf Textilien – Macht Euch chic für Fehmarn!

Holt Euch Euer Strand-Outfit für das Kite-Spektakel an der Ostsee!

Der Countdown zum Kitesurf Worldcup 2017 vom 18. – 27. August auf Fehmarn läuft. In zwei Wochen dürfen wir wieder die internationale Kite-Elite am Südstrand beim Tricksen, Racen und Foilen bestaunen!

Aber nicht nur die Profis wollen auf dem Wasser eine gute Figur abgeben, sondern auch wir am Strand. Für alle, die jetzt mit einem „Ich hab‘ doch absolut nichts anzuziehen“ – Blick in ihren Kleiderschrank schauen, haben wir gute Nachrichten: Wir schenken Euch 20% auf unsere Textilien im SWLK-Onlineshop. Die Aktion* gilt ab sofort bis zum Start des Weltcups und alles, was ihr dafür braucht, ist der Code: KWC2017FEHMARN 

Mit jeder Menge Action und Spaß auf der Insel ist der Worldcup auch in diesem Jahr wieder ein echtes Familien-Event. Und damit der Nachwuchs beim Buddeln, Planschen und Drachensteigenlassen gegen Wind & Wetter geschützt und trendy verpackt ist, gilt der Code natürlich auch auf unsere Kids-Kollektion. Minus 20% ebenfalls auf alle Hoodies, Jogger und Shirts im Mini-Format!

*Aktion gültig für Endkunden bis zum 17. August 2017 auf shop.schwerelosigkite.de