Zum Shop

Alles 80er? Neue individuelle Batik-Styles bei Schwerelosigkite

Kreative und frische Batik-Looks – … für Freizeit, Festivals & Freudenfeste!

Unsere ‚Batik-Linie‘ der neuen Sommerkollektion mag den einen oder anderen von euch schon fast ein wenig an die 80er Jahre erinnern. Damals wurde geknotet und gefärbt, was das Zeug hielt, um klamottentechnisch möglichst individuell und kreativ zu sein. Der große Trumpf damals wie heute waren die guten Kombinations- und Einsatzmöglichkeiten – denn der Batikstyle war einfach hip!


Unsere Milena hat sich in der vergangenen Woche mal hingesetzt und sich ein paar mögliche Outfits für euch überlegt. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp auch für euch ganz interessant…


… (nicht nur) zum Tennis mit den Mädels!

Unser Zipper ‚Logo‘ mit der passenden Hotpant ‚Jogger‘ und dem Shirt ‚Drachen‘‚.
(Den Zipper ‚Logo‘ gibt es natürlich auch für Jungs.)


… zum Longboarden mit den Jungs – aber natürlich nicht nur!

Unser Longsleeve ‚SWLK‘ mit dem passenden Shirt ‚SWLK Kreis‘

 

… zum Spielen mit glücklichen Kinder!

Der Kids Jogger‘ in Kombination mit dem Zipper ‚Kiteloops‘ und dem Shirt ‚SPO‘.