Zum Shop

Auf nach Austria – Neusiedl 2017

Rund 1000 Kilometer trennen unsere Headquarters in Hamburg und Saarbrücken vom österreichischen Örtchen Neusiedl am Neusiedler See.

Und trotzdem fühlt es sich jeden Frühling, wenn wir das WoMo für das dortige Surfspektakel packen, so an, als würden wir Familie besuchen. In diesem Jahr zum ersten Mal nicht mehr in Podersdorf, sondern gut 10 km weiter nördlich in Neusiedl. Der Surfcup ist nach 22 Jahren zu neuen Ufern aufgebrochen und doch wissen wir schon jetzt, dass wir uns in der bunten Mischung aus Kite-Profis, Hobbysurfern und enthusiastischen Fans auch bei der Premiere in Neusiedl pudelwohl und wie Zuhause fühlen werden.

Wer sich in der Kids- und Family-Area oder am Captains Beach auf SUP- und Skateboards ausgetobt hat, der schaut doch gleich noch bei uns am SWLK Stand vorbei. Ihr findet uns direkt am großen Riesenrad, hier könnt ihr hautnah die neue Sommerkollektion kennenlernen, eure neuen Lieblingsaccessoires finden oder einfach mit uns ein wenig schnacken.

Spannende, sonnige und ausgelassene Tage beim Surfcup 2017 am wunderschönen Neusiedler See – wir freuen uns auch dieses Jahr wieder vom 28. April bis zum 7. Mai dabei zu sein.