Zum Shop

Besucht uns auf dem Munich Mash von 1.-3. Juli in München

Wir sind mit unserem mobile Showroom unterwegs zu den Munich Action Sports Heroes (MASH) und freuen uns auf jede Menge Sport, Lifestyle, Musik und Euch!

In diesem Jahr präsentiert sich MASH noch größer und spektakulärer. So sind die Munich Action Sports Heroes nicht nur mit zwei neuen Contests am Start, sondern auch das Rahmenprogramm wächst im dritten Jahr noch einmal. Neben der als Diamond Series-Event der FMB World Tour erstklassigen SWATCH PRIME LINE erwartet die Besucher im Olympiapark vom 1. bis 3. Juli der erste Tour-Stopp der STREET LEAGUE SKATEBOARDING (SLS) Nike SB World Tour 2016 und damit das Beste, was in dieser Disziplin zu haben ist. Und: beim WAKEBOARD BIG AIR werden sich erstmals die weltbesten Wakeboarder auf dem Olympiasee messen.

Wir sind mit unserem mobile Showroom und der Sommerkollektion am Start und freuen uns auf Euren Besuch.