Zum Shop

Neues Teammitglied: Pippa van Iersel

… Blutjung, sportverrückt und schon erfolgreich – das ist Pippa, amtierender Kitesurf Champ in Holland und das neueste Mitglied unserer SWLK Family.

In die 17-Jährige Niederländerin haben wir uns beim diesjährigen Kitesurf Worldcup auf Fehmarn verguckt und freuen uns sehr, sie jetzt im Team willkommen zu heißen! Als passionierte Kitesurferin ist Pippa so oft es nur geht auf dem Wasser unterwegs. Zu Ihrem Homespot radelt sie gerade einmal 10 Minuten. Nach zwei Jahren Wettkampfluft schnuppern bei nationalen Wettkämpfen, ist sie seit diesem Jahr auch bei den internationalen Contests vertreten. Und das mit Erfolg: Pippa wurde diesen Herbst zum jüngsten Freestyle Champ der Niederlande gekürt und konnte zudem den dritten Platz beim Junior World Championship in Frankreich und den zweiten Platz beim Junior European Championship erlangen. Wir freuen uns, sie in Zukunft bei ihren Wettkämpfen, Trainingssessions und Kitereisen begleiten zu dürfen! #WELCOMEPIPPA

Erfahrt hier mehr über Pippa van Iersel.