Zum Shop

New In: Der „Reiche Enkel“

Das Kite-Recyceln geht mit den neuen Geldbeuteln in die nächste Runde!

Ein Geldbeutel ist ja oft nicht nur Transportmittel für Scheine und Münzen, sondern auch ein Sammelsurium aus längst zerknitterten Visitenkarten und Münzen aus 10 verschiedenen Urlaubsländern. Mit unserem neuen Produkt – dem Reichen Enkel“ verabschieden wir uns vom kiloschweren Portemonnaie und konzentrieren uns auf’s Wesentliche: Durchdacht und federleicht kommt das Design des Reichen Enkels daher.

Platz für Scheine, Münzen und die wichtigsten Karten gibt es im kompakten Format natürlich trotzdem – aber in super flacher Form, die in jede Boardshorts passt.

Der Reiche Enkel ist komplett aus recyceltem Kitestoff hergestellt und erweitert unsere Accessoires-Abteilung damit um viele weitere durchdachte Unikate!