Zum Shop

NEW IN – DER NEUE JOGGER 2018 IST ENDLICH DA!

Unser neuer Alltagsbegleiter – alles andere als nur für die Couch!

Unserer AKTUELLER SOMMER NEUZUGANG scheint aus einer vergangenen Zeit zu stammen. Ganz nach dem Motto ‚Back to the roots‘ vereinen sich auf unserem neuen grauen Jogger ‚Kitewaves‘ die verblassten altbekannten Farben der damaligen Nylon-Jogger mit dem satten Rot der Kordel und dem grellen Grün der Plastikreissverschlüsse und bringen sie zurück auf unsere Straßen.

Dabei ist der Jogger längst alltagstauglich geworden und nicht nur jährlich Mitte Januar zum ‚Tag des Joggers‘ ein beliebtes Kleidungsstück. Ob im bunten Berlin Kreuzberg oder entspannt auf Fehmarn am Strand, der entspannt-lässige Vintage-Look ist allgegenwärtig und aus der Freizeit nicht mehr wegzudenken.

Unseren neuen Wegbegleiter gibt es übrigens wie immer für Mädels & Jungs – schaut ihn euch doch mal an unseren neuen Jogger ‚Kitewaves‘ – Modernes Design im Vintage-Look mit einem dezenten Griff in die Farbtöpfe der 80er…