Zum Shop

NEW IN – Neue Boardshorts ab sofort verfügbar!

Der Sommer nimmt Fahrt auf… mit neuen Boardshorts von Schwerelosigkite!

Nach dem unsere ersten ‚New Arrivals‘ der Sommerkollektion vergangenen Sonntag pünktlich zum gefühlten Sommeranfang in Deutschland ankamen, legen wir diese Woche nach mit den neuen Shorts des Sommers.

Bei den Männern die beliebte Stylerbüx ‚Big Waves‘ mit allerhand cleveren Features für den (Wasser)sport und für den Strand. Dieses Mal in zwei klassischen Farben. 

Bei den Mädels die knackige Hotpant ‚Too many fishes‘. Verspielt in Farben und Motiv, geradlinig in Sitz und in der Form.

Alle Shorts der aktuellen Saison haben dabei eines gemeinsam:
Nach den vergangenen eher kühleren Sommern, nun endlich die ungebremste Lust auf einen echten ‚endless summer‘ 2018. 

Schaut doch mal vorbei im Surfshop eures Vertrauens oder im SWLK Onlineshop!