Zum Shop

Niesmann+Bischoff – der neue SMOVE

Der neue SMOVE von unserem Premiumpartner Niesmann+Bischoff war ein Hauptanziehungspunkt auf dem Caravan Salon 2016 in Düsseldorf. Auf dem 1.700 Quadratmeter großen Stand der Polcher Reisemobilspezialisten sorgte dabei erstmals ein Teilintegrierter für große Augen bei den Besuchern. Stand Niesmann+Bischoff in der jüngeren Vergangenheit ausschließlich für Luxusliner der Baureihen Flair und Arto, so kam nun der jüngere Bruder hinzu: Der SMOVE – der agile Teilintegrierte mit dem Komfort eines luxuriösen Liners!

Der Smove ist dabei eine Klasse für sich. Er ist kein Teilintegrierter und auch kein Liner. Er ist beides, denn Niesmann+Bischoff hat einfach die Vorzüge beider Klassen genommen und sie in einem neuen Reisemobil vereint. In einem teilintegrierten Liner. Schnell und wendig wie ein Teilintegrierter bietet er stets den Luxus eines Liners. Er ist der Erste seiner Art und damit ganz sicher auch eine interessante Alternative für alle, die den Sprung vom Bulli oder Kastenwagen in Richtung Wohnmobil bislang noch gescheut haben.

Mehr Informationen zum neuen SMOVE findet ihr hier, ab März ist er dann auch europaweit im Handel zu bekommen.