Big Five – Kooperationen

Ihr erkennt Schwerelosigkite am aufgenähten Kiteflicken aus einem recycelten Kite, wie ihr ihn vom Kitesurfen kennt. Er ist auf jedem Kleidungsstück zu finden und gibt ihm die besondere Note! Die Accessoires wie Taschen, Gürtel etc. sind ebenfalls zum Großteil aus recycelten, alten Kites designed – möglich macht das die Zusammenarbeit mit großen Kiteherstellern. Zudem freuen wir uns, weitere Kooperationen vorstellen zu dürfen.

NORTH Kiteboarding

Mit einem auf einem T-Shirt aufgenähten Flicken eines alten Kites fing vor 4 Jahren alles an, mittlerweile ist der aufgenähte Kiteflicken unser Brand! Wieder verwendete Kitestoffe sind so zu unserem Markenzeichen geworden, heute produzieren wir Accessoires aller Art aus recycelten Kites. Wir arbeiten hierbei eng mit den großen Kite-Herstellern zusammen. Die Firma North Kiteboarding unterstützt uns bei dem Recycling-Gedanken, alten, kaputten Kites neues Leben einzuhauchen: Als Gürtel um Eure Hüften, als Tasche jeglicher Art an Eurer Seite.

→ zur Webseite

BEST Kiteboarding

Mit einem auf einem T-Shirt aufgenähten Flicken eines alten Kites fing vor 4 Jahren alles an, mittlerweile ist der aufgenähte Kiteflicken unser Brand! Wieder verwendete Kitestoffe sind so zu unserem Markenzeichen geworden, heute produzieren wir Accessoires aller Art aus recycelten Kites. Wir arbeiten hierbei eng mit den großen Kite-Herstellern zusammen. Die Firma Best Kiteboarding unterstützt uns bei dem Recycling-Gedanken, alten, kaputten Kites neues Leben einzuhauchen: Als Gürtel um Eure Hüften, als Tasche jeglicher Art an Eurer Seite.

→ zur Webseite

FLYSURFER

Auch Flysurfer unterstützt selbstverständlich Schwerelosigkite bei ihrem Recycling Gedanken. Denn bei uns landet kein Kite im Müll. So bekommen unsere Prototypen bei Schwerelosigkite eine zweite Chance, beispielsweise als Tasche oder Gürtel. Ein besonderes Highlight sind die Taschen und Accessoires aus unseren Deluxe Schirmen.

→ zur Webseite

Cabrinha Kiteboarding

Wir freuen uns dass auch die Firma Cabrinha Kiteboarding als neuester Partner in diesem Bereich uns bei dem Recycling-Gedanken, alten, kaputten Kites neues Leben einzuhauchen: Als Gürtel um Eure Hüften, als Tasche jeglicher Art an Eurer Seite, unterstützt. Der Name Cabrinha steht für Offenheit gegenüber allen Styles des Kitesurfens, Perfektionierung neuer Technologien und die Ausstattung und Unterstützung zahlreicher Elite-Rider. Inspiriert von Gründer und Geschäftsführer Pete Cabrinha entstehen laufend neue Kites, Boards und Accessoires.

→ zur Webseite

NIESMANN+­BISCHOFF

Perfekt inszenierte Reisemobile der Luxus- und Premiumklasse. Der Name Niesmann+Bischoff steht im Reisemobil-Business als Synomym für Luxusfahrzeuge auf höchstem Niveau. Für uns steht Niesmann+Bischoff seit Mitte 2011 für eine berufliche Partnerschaft auf höchstem Niveau: Unser „Arto 79LE“ begleitet uns ab jetzt zuverlässig und komfortabel auf unseren Fahrten quer durch Europa und seine Ladekapazität und seinen Luxus möchten wir schon jetzt auf keinem Event, keiner Messe etc. mehr missen. Seit 30 Jahren ist Niesmann+Bischoff für Reisemobilfreunde das, was es ab sofort auch für uns ist: Ideenschmiede, Kompetenzzentrum und Zuhause für die – wir wir meinen – schönsten Reisemobile, die der Markt in dieser Klasse zu bieten hat. „Für die schönste Zeit im Leben!“

→ zur Webseite

KITE WORLD WIDE

KiteWorldWide ist euer Reiseveranstalter für Kitereisen abseits vom ElGouna-Djerba-Cumbuco-Einheitsbrei. Und SCHWERELOSIGKITE ist stolz, offizieller Ausstatter der KWW-Crew zu sein. KWW steht für exklusive Kitereisen-Erlebnisse mit dem besonderen Service, außergewöhnlichen Hotels und eindrucksvollen Kitespots! Das gibt es sonst so bei keinem anderen Kitereisen-Veranstalter! Die KWW-Lodge in Kenia, der Katamaran-Trip in der Karibik, die Surfari in Brasilien und Vietnam? Nur einige der exklusiven Reisen für Euch!

Schaut vorbei- die Welt von KWW & SCHWERELOSIGKITE ist grenzenlos!

→ zur Webseite