Big Five – Kooperationen

Ihr erkennt Schwerelosigkite am aufgenähten Kiteflicken aus einem recycelten Kite, wie ihr ihn vom Kitesurfen kennt. Er ist auf jedem Kleidungsstück zu finden und gibt ihm die besondere Note! Die Accessoires wie Taschen, Gürtel etc. sind ebenfalls zum Großteil aus recycelten, alten Kites designed – möglich macht das die Zusammenarbeit mit großen Kiteherstellern. Zudem freuen wir uns, weitere Kooperationen vorstellen zu dürfen.

NORTH Kiteboarding

Mit einem auf einem T-Shirt aufgenähten Flicken eines alten Kites fing im Jahr 2005 alles an, mittlerweile ist die Weiterverwertung gebrauchter Kitestoffe unser Markenzeichen. Hierbei arbeiten wir eng mit den großen Kite-Herstellern zusammen. Die Firma NORTH Kiteboarding unterstützt uns bei dem Recycling-Gedanken defekter Kites von Beginn an. Die Vision von NORTH, jedem Kiteboarder das individuell beste Surf-Erlebnis zu ermöglichen, soll auch in der Verarbeitung der gebrauchten Kites weiterbestehen bleiben. Das High Quality Kitematerial, das wir für unsere Taschen, Gürtel und Kiteflicken verwenden, schenkt unseren Kunden den individuell besten Tragekomfort und NORTH auch nachhaltig ein gutes Gefühl.

→ zur Webseite

BEST Kiteboarding

Auch BEST Kiteboarding ist Teil unserer Big Five. Dank der langjährigen Weiterleitung ausgedienter Kites an uns, haben wir die Möglichkeit, stetig neue Produkte zu entwerfen und zu verwirklichen. Das 2003 gegründete Unternehmen passt nicht nur wegen seiner innovativen Ideen und der Liebe zum Kiteboarding perfekt zu Schwerelosigkite. Vor allem die enge Bindung zum Kunden haben wir gemeinsam.  Denn auch die Intention der BEST Kiteboarding Company ist es, dem Kunden so nah wie möglich zu sein. Und das geht durch die Wiederverwertung der Kites als Tasche, Gürtel oder Kiteflicken durch uns auch weit über ein normales Kiteleben hinaus.

→ zur Webseite

FLYSURFER

Die Brand Story unseres Partners Flysurfer liest sich ähnlich wie unsere eigene. Gegründet aus Freundschaft und der Liebe zum Kiteboarding, produziert Flysurfer heute qualitativ hochwertigste Kiteschirme. Es wäre viel zu schade, wenn diese, sobald sie ausgedient haben, im Müll landen würden. Bei Schwerelosigkite bekommen sie und weiter Flysurfer Prototypen deshalb eine zweite Chance und können an den Körpern unsere Kunden wieder aufleben. Die freundschaftliche Verbindung zwischen Flysurfer und uns wird auch durch die Flysurfer Teamausstattung deutlich – Schwerelosigkite Designer und Näher zeichnen sich dafür verantwortlich und sorgen dafür, dass Mitarbeiter und Kunden stets bestens gekleidet sind.

→ zur Webseite

Cabrinha Kiteboarding

Wir freuen uns dass auch die Firma Cabrinha Kiteboarding als neuester Partner in diesem Bereich uns bei dem Recycling-Gedanken, alten, kaputten Kites neues Leben einzuhauchen: Als Gürtel um Eure Hüften, als Tasche jeglicher Art an Eurer Seite, unterstützt. Der Name Cabrinha steht für Offenheit gegenüber allen Styles des Kitesurfens, Perfektionierung neuer Technologien und die Ausstattung und Unterstützung zahlreicher Elite-Rider. Inspiriert von Gründer und Geschäftsführer Pete Cabrinha entstehen laufend neue Kites, Boards und Accessoires.

→ zur Webseite

NIESMANN+­BISCHOFF

Der Name Niesmann+Bischoff steht im Reisemobil-Business als Synonym für Luxusfahrzeuge auf höchstem Niveau. Die Polcher Firma produziert perfekt inszenierte Reisemobile der Luxus- und Premiumklasse. Für uns steht Niesmann+Bischoff seit 2011 für eine Partnerschaft auf höchstem Niveau. Der Arto 79LE begleitet uns als nach unseren Wünschen verfeinerter Mobile Showroom zuverlässig und komfortabel zu allen großen Events der Sport- und Extremsportszene. Seine Ladekapazität und seine luxuriöse Innenausstattung möchten wir auf unseren Fahrten quer durch Deutschland und Europa nicht mehr missen. Seit mehr als 30 Jahren steht Niesmann+Bischoff für innovative Ideen, fachkundige Kompetenzen und das mobile Gefühl des Zuhauseseins. In unserem Mobile Showroom haben wir so die Chance, immer auch ein Stück Heimat mit auf Reisen zu nehmen.

→ zur Webseite

KITE WORLD WIDE

Unser Partner KiteWorldWide ist DER Reiseveranstalter für Kitereisen weltweit abseits vom ElGouna-Djerba-Combuco-Einheitsbrei. Durch exklusive Kite-Erlebnisse mit besonderem Service, außergewöhnlichen Lodges und eindrucksvollen Kitespots hebt KWW sich von allen anderen Kitereise-Veranstalter ab. Eine Kite-Lodge in Kenia, ein Katamarantrip in der Karibik oder die Surfari in Brasilien sind nur einige Besipiele aus dem reichhaltigen KiteWorldWide Reiserepertoire. Diese Exklusivität passt ausgezeichnet zur Philosophie von Schwerelosigkite. Umso mehr freut es uns, auch der offizielle Ausstatter der KWW-Crew sein zu dürfen.

→ zur Webseite