Zum Shop

Reisen mit dem WoMo: Diesen Sommer voll im Trend

Von wegen Fernreisen – 2017 wird das Jahr der Wohnmobilreisen, das fanden unsere Partner vom Reisemobilhersteller Niesmann + Bischoff heraus.

Wir von SWLK sind ja schon lange Fan von Reisen, Kurztripps und Ausflügen mit unserem mobilen Showroom. Mit dem hochklassigen Wohnmobil wurden wir von unserem geschätztem Partner Niesmann + Bischoff ausgestattet. Und genau der weiß auch, dass der Reisetrend des Campings mit WoMo 2017 nicht abklingt, sondern vor allem bei jungen Menschen weiter boomt.

Für uns hat N+B einige Vorteile des mobilen Zuhauses zusammengefasst: Der Reisende entscheidet, wann er wo wie lange bleibt. Die Tour führt naturnah an Wald oder See. Oder aber in direkte City-Lage für die Shopping-Tour zwischendurch. Dabei muss er auf nichts verzichten: Home-Entertainment, Regendusche und Queensbett sind auf Wunsch immer mit dabei. Glamping nennt sich diese Form des individuellen Urlaubmachens. Reisemobilhersteller wie Niesmann+Bischoff aus Rheinland-Pfalz sind mit ihren Premiumangeboten darauf spezialisiert.

Infos rund um die Luxusmobile und ideale Reiseziele für Camper, findet ihr auf der Website von Niesmann+Bischoff.