Retoure

Sollte mal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein oder nicht passen, tun wir alles, um die Retoure für Dich so einfach wie möglich zu machen.

Über den angezeigten LINK kannst Du Dein DPD-Retouren-Label erzeugen.
Fülle hierzu bitte das angezeigte Formular vollständig aus.
Als Auftragsnummer bitte die ORDER-oder RECHNUNGSNUMMER der betreffenden Bestellung angeben.
Nur so können wir Dein Paket einwandfrei zuordnen.

Über die Paketscheinnummer kannst Du den Eingang Deines Paketes bei uns nachvollziehen.
Die Bearbeitungszeit der Retoure kann ab Paketeingang bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Natürlich geben wir unser Bestes, um diese Zeit zu verkürzen.

Bitte das Retourenbegleitformular (lag Deiner Bestellung bei) nicht vergessen.

HIER kannst Du Dir das Formular gerne auch noch mal ausdrucken.

 

Vielen Dank,
Dein Team SCHWERELOSIGKITE