Zum Shop

Review: Spendenkalender 2015

Die Silke Gorldt Stiftung freut sich über eine Spende i. H. v. 1600 € und sagt „Danke“!

Unser Teamrider-Gutschein-Spendenkalender 2015 hat bei vielen von Euch genau den richtigen Nerv getroffen. Endlich ein kleiner, kompakter DINA4-Kalender fürs Büro oder den Bus, der zum einen die Vorfreude auf die nächste Session hoch hält und zum anderen auch noch Gutes tut.
Die kompletten Erlöse des Kalenders gehen in diesem Jahr an die Silke Gorldt Stiftung.
Der Verein vermittelt seit vielen Jahren Kindern und Jugendlichen den sicheren Umgang mit dem Kitesport und engagiert sich beispielhaft auch über die Kidscamps hinaus für den Sport.

Stolze (durch uns aufgerundete) 1600 € sind in den vergangenen Monaten durch den Verkauf des Kalenders und durch private Spenden zusammen gekommen. Wir sagen „Danke“ an alle Käufer sowie die vielen Partner und Freunde, die uns beim Vertrieb des Kalenders unterstützt haben.