Zum Shop

Review: Spendenkalender 2017

Das Kinderhospiz ‚Sternenbrücke‘ in Hamburg sagt „Danke“ für 100% der Erlöse des Spendenkalenders 2017!

Gutes Tun und gleichzeitig die Sehnsucht nach der nächsten Session stillen – dieser Plan ging mit unserem Spendenkalender ‚Partner‘ 2017 auf. Nach zwei erfolgreichen Vorläufern mit unseren ‚Teamridern 2015‘ und ‚Fans 2016‘ standen dieses Mal unsere ‚Partner‘ im Fokus. Und wie in den vergangenen Jahren auch, unterstützten wir auch 2017 wieder ein soziales Projekte mit 100% der Erlöse aus dem diesjährigen Kalender. Das Kinderhospiz „Die Sternenbrücke“ freut sich über die Spendensummer von 1.010 EUR.

Die Hamburger Einrichtung bietet lebensbegrenzt erkrankten Kindern und Jugendlichen und ihren Familien die größtmögliche Unterstützung. Seit 2003 schenken die Pflegekräfte, Therapeuten und Pädagogen der ‚Sternenbrücke‘ den Familien Kraft und Hoffnung – ein Engagement, das unser aller Unterstützung verdient.

Deshalb schicken wir heute auch ein großes „Danke“ raus an alle Käufer sowie die vielen Partner und Freunde, die uns bei der Gestaltung und dem Vertrieb des Kalenders unterstützt haben.