Zum Shop

Schwerelos im ganz großen Stijl

Am 13./14. Mai sind wir beim StijlMarkt in Mainz und feiern am 20./21. Mai Premiere mit dem StijlMarkt in Köln.
Kommt uns besuchen – wir freuen uns auf Euch!

Wie gewohnt gibt es bei den STIJL-Märkten frische Ideen, kreative Produktkreationen rund um’s anziehen,
wohnen und genießen – eben alles für’s Herz. Genau dort fühlen wir uns wohl. Also packen wir uns die Taschen
voll und fahren am 13./14. Mai nach Mainz zur Halle 45, Hauptstraße 17-19.

Gleich am Wochenende darauf, am 20./21. Mai sind wir wieder unterwegs, dieses Mal in Köln, im XPOST,
Gladbacher Wall 5. Dort feiert der STIJL-Markt seine Premiere und wir wollen uns gleich unser Stammplätzchen
sichern.

Solltet ihr in unserem Online-Shop schon immer mal diesen einen Hoodie, dieses eine Shirt, diesen einen Zipper im
Auge gehabt haben, habt ihr hier die Gelegenheit sie anzuprobieren, zu kombinieren und zu befühlen. Also: Wer an
diesen Wochenenden noch nichts vor hat, sollte die Gelegenheit für einen kleinen Wochenend-Trip nutzen. In Mainz
und der Domstadt gibt es sicher immer jemanden, den man besuchen kann, etwas, dass man unternehmen kann und
nicht zuletzt den STIJL-Markt, mit seinen mannigfaltigen Gelegenheiten guten Geschmack zu beweisen. Der Eintritt
kostet 5€, für Kids unter 10 Jahren ist er frei.

Wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen, kennenzulernen, die schwerelosen Accessoires und Kleidungstücke
vorzustellen und über Dies & Das zu quatschen. Die Märkte sind jeweils von 11-18 Uhr geöffnet! Weitere Informationen
findet ihr hier.