Zum Shop

Schwerelosigkite beim MUNICH MASH

22. – 24. Juni 2018: Internationaler Actionsport und lässiger Lifestyle – das ist MASH reloaded! 

Die Besten der Besten sind zurück in München. Es erwarten euch hochklassige Contests auf innovativen Set-ups und die weltbesten Athleten der Skateboard-, Wakeboard- und BMX-Szene. 

Bei der mittlerweile fünften Auflage des MASH geht es in diesem Jahr noch eindrucksvoller zur Sache als die Jahre zuvor. Mit dem neuen Skateboard-Contest ‚Rollercoaster‘ und den neu konzipierten Wakeboard– und BMX-Parks, können sich die Fans auf noch spektakulärere Tricks freuen als je zuvor.

Interaktive Zonen, Musik und Kunst & Design machen das Actionsport-Festival jedes Jahr wieder zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Auch wir von Schwerelosigkite sind in diesem Jahr wieder mit unserem Schwerelosigkite Truck von Niesmann Bischoff mit dabei und zeigen euch die neuesten Trends und Styles des aktuellen Sommers. Ihr findet uns direkt am See beim Start des Wakeboard-Contests.

Hier gehts zum offiziellen Programm … und das Beste daran:

+++ ALLE EVENTS & KONZERTE SIND FOR FREE +++