Zum Shop

Spendenkalender 2018 – SWLK ‚Zeitreise‘

Eine gute Tradition – 100% Einsatz für einen guten Zweck!

Der Spendenkalenders ist für uns mittlerweile schon zu einer schönen Tradition geworden. Nach Unterstützung von der ’Silke Gorldt Stiftung’, von ’WiWo e.V.’ und des Hamburger Kinderhospiz ’Sternenbrücke’  in den Vorjahren haben wir uns dieses Mal für ’DEEPWAVE e.V.’ entschieden. Die Hamburger Meeresschutzorganisation setzt sich seit 2003 für den Erhalt der Ozeane ein und versucht diesen einzigartigen Lebensraum mit einer Vielzahl von Projekten zu schützen.


Auch 2018 werden natürlich wieder die kompletten Erlöse aus dem Verkauf gespendet – ein ganz herzliches Dankeschön schon jetzt auch im Namen von ‘DEEPWAVE e.V.’ an alle Käufer. Ein weiterer Anreiz für alle: Monatliche Codes laden zum Sparen ein – da ist von Gratis Beanies oder Strandtüchern bis hin zu jeder Menge Rabattaktionen für jeden etwas dabei!


Thematisch befasst sich der Spendenkalender 2018 mit einer kleinen „Zeitreise“ durch die Schwerelosigkite-Shootings der vergangenen 12 Jahre. Nette Erinnerungen für alle alten Weggefährten oder ein schneller visueller Einblick in die Firmengeschichte für die, die Schwerelosigkite noch nicht so gut kennen.