Zum Shop

Surf Worldcup Podersdorf 2016

Beim diesjährigen Summer Opening in Podersdorf am Neusiedler See wurden Rekorde gebrochen…

über 102.000 Besucher kamen am 07. Mai zum Zusehen, Mitfeiern, und Dabeisein beim großen Finale des Surf-Weltcups. So viele wie nie zuvor. Auch für Schwerelosigkite waren die 10 Tage am See rekordverdächtig. Vom 29. April bis 08. Mai durften wir zum dritten Mal bei dem beliebten Kite-Event dabei sein. Mit im Gepäck hatten wir neben den bewährten Klassikern, natürlich die brandneue Sommerkollektion.

Auch nach elf Jahren in der Fashion-Szene war es wieder sehr spannend, den ersten direkten Kundenkontakt mit den neuen Produkten zu beobachten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Gleich am ersten Tag konnten wir viele begeisterte Kunden – vielmehr schon „Fans“ – in unserem Pavillon direkt an der See-Promenade begrüßen. Einige brachten im Vorhinein angefertigte Einkaufslisten mit, andere stöberten aufmerksam durch die neue Kollektion. Es wurde anprobiert, kombiniert, betastet und beschnuppert.Wir trafen altbekannte Gesichter, durften neue kennenlernen und unsere Philosophie verbreiten. Das Bombenwetter setzte dem Ganzen das I-Tüpfelchen auf.

Tolles Feedback, glückliche Kunden und gute Gespräche machten die Zeit in Podersdorf für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir sind sehr dankbar für das ehrliche Interesse, die lobenden Worte und die überragende Resonanz, die uns von allen Besuchern und „Fans“ entgegen gebracht wurden. Jetzt schon sind wir gespannt auf den Austragungsort des Surf Worldcups 2017.