Schwerelosigkite & Niesmann+Bischoff – 2 Markenzeichen, 1 gemeinsamer Kurs

 

Seit 2011 kooperieren wir mit NIESMANN+BISCHOFF, einem der führenden Anbieter exklusiver Reisemobile. Mit dem von NIESMANN+BISCHOFF perfekt auf uns zugeschnittenen und nach unseren Bedürfnissen ergänzten Arto 79 LE sind wir  Deutschland- und Europaweit als „Mobile Showroom“ unterwegs – im Sommer auf Sand und heißen Teerstraßen, im Winter in wundervoll verschneiten Landschaften oder in schneematsch-getränkten Großstädten. Aber egal ob auf großen Fachmessen wie ISPO, BOOT, BRIGHT etc. oder bei inter- und nationalen Sportevents à là Kitesurf-, Windsurf- oder Skate-Worldcup, der exklusive Luxus-Liner ermöglicht uns, stets direkt vor Ort mit Kunden, Händlern und Medien zu kommunizieren. Unsere neuesten Kollektionen und Designs sind auf diese Weise immer mit dabei – eine Idee, die ankommt!

 

SCHWERELOSIGKITE & NIESMANN+BISCHOFF – das sind aber auch zwei sehr ähnliche Philosophien. Denn genau wie wir, so setzen auch die Polcher Reisemobil-Profis auf erstklassige, hochwertige Unikate und schreiben vor allem dem Lebensgefühl eine bedeutende Wertigkeit zu! So trifft der Slogan von NIESMANN+BISCHOFF auf die Produkte beider Marken gleichermaßen zu: „Für die schönste Zeit im Leben“!

Eine im Jahr 2012 gestartete gemeinsame Textil-Kollektion für Kunden und Mitarbeiter verfestigt die mittlerweile fast freundschaftliche Verbindung zwischen dem High End Reisemobil-Unternehmen und uns und rundet die fruchtbare Zusammenarbeit ab!

Ihr habt Fragen zu uns, unseren Produkten oder unserem „Mobile Showroom“ oder wollt über unseren außergewöhnlichen NIESMANN+BISCHOFF berichten? Sprecht uns an- per Email oder einfach dann, wenn ihr uns seht!