Über uns

Der Upcycling-Gedanke, alten kaputten Kites neues Leben einzuhauchen und daraus Accessoires und Textilien herzustellen, war im Entstehungsjahr 2005 einzigartig! Und genau so sind es unsere Produkte noch heute: Denn egal ob Bag, Belt oder Shirt – jedes Teil ist wie ihr selbst – ein Unikat. Wieder verwendete Kitestoffe sind das Markenzeichen von Schwerelosigkite. Der aufgenähte Kiteflicken aus recyceltem Kite ist unser Brand!

 

Philosophie

 „Ich weiß nicht wo oben ist | ich weiß nicht wo unten ist.“

… so äußerte sich der deutsche Astronaut Reinhard Furrer über „Schwerelosigkeit“ auf seiner Reise ins Weltall 1985.

20 Jahre später wurde durch uns das Label Schwerelosigkite gegründet.

Schwerelosigkite ist für uns nicht nur ein Wort, sondern Lebenseinstellung und Philosophie zugleich. Ob beim Kiten, Skaten, Biken oder Boarden, so oft es geht genießen wir selbst die Freiheit und Unabhängigkeit in den verschiedenen Elementen. Entscheidet selbst in welchen Momenten ihr den besonderen Kick erlebt, der euch den Magen verdreht und anschließend ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Dieses Gefühl ist Schwerelosigkite.

 

_______________________________________________________________

swlk-social-facebook   

Ihr vermisst etwas in unserer Kollektion oder seid mit einem Artikel einmal nicht ganz zufrieden? Lasst es uns wissen! Es ist uns ein großes Anliegen, Eure Wünsche, Anregungen und Ideen mit in unsere Kollektionen einzubeziehen und umzusetzen. Jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Deshalb freuen wir uns über Euer Feedback jeglicher Art!