Der Upcycling-Gedanke, alten kaputten Kites neues Leben einzuhauchen und daraus Accessoires und Textilien herzustellen, war im Entstehungsjahr 2005 einzigartig! Und genau so sind es unsere Produkte noch heute:

Denn egal ob Bag, Belt oder Shirt – jedes Teil ist wie ihr selbst – ein Unikat.

Wieder verwendete Kitestoffe sind das Markenzeichen von Schwerelosigkite.

Der aufgenähte Kiteflicken aus recyceltem Kite ist unser Brand!

________________________________________________________________

2007 wurde Schwerelosigkite auf der ISPO beim Brand New Award für Innovation und Style ausgezeichnet und ist bis heute genau das richtige Label für Dich, wenn Du auf der Suche nach etwas Besonderem abseits des Mainstreams bist. Der aufgenähte Kiteflicken aus einem recycelten Kite gibt jedem Kleidungsstück die besondere Note, die auffälligen und teils versteckten Gimmicks sind oft erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennbar.

Die Accessoires wie Taschen, Gürtel etc. sind einzigartige Unikate und zu einem Großteil aus recycelten Kites designed – möglich macht das unsere Zusammenarbeit mit großen Kiteherstellern wie North, Best und Flysurfer. Diese sind begeistert mit unserer Hilfe, auch beim Thema Umweltschutz eine führende Rolle einnehmen zu können.

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns auf Facebook und/ oder melde Dich zu unserem Newsletter an – dann verpasst Du garantiert nichts mehr aus der weiten Welt von Schwerelosigkite.

swlk-social-facebook

Ihr vermisst etwas in unserer Kollektion oder seid mit einem Artikel einmal nicht ganz zufrieden? Lasst es uns wissen! Es ist uns ein großes Anliegen, Eure Wünsche, Anregungen und Ideen mit in unsere Kollektionen einzubeziehen und umzusetzen. Jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Deshalb freuen wir uns über Euer Feedback jeglicher Art!